Ortsverband Zirndorf

Zirndorfer Delegierte in Nürnberg mit dabei

Zirndorfer Ortsverbände auf CSU Bezirksparteitag vertreten

Wolfgang Pruy, Wolfgang Däumler, Ursel Rauch, Sven-Eric Hüfner und Dieter Sauer (v.l.n.r.)

Die Delegierten der drei Zirndorfer CSU Ortsverbänden Süd-West, Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach und Kernstadt besuchten am Samstag, 22. Juni den CSU Parteitag des Bezirksverbands Nürnberg-Fürth/Stadt und Land-Schwabach.

Mit einer starken Rede begeisterte CSU-Vorsitzender und Ministerpräsident Dr. Markus Söder die anwesenden Delegierten des Bezirksverbands.
Themen die aktuell die Nachrichten beherrschen werden mit Lösungsvorschlägen von der gesamten Union unterlegt und getragen. Sinngemäß wurde ein starkes Handeln anstatt ein Zaudern bei den signifikanten Themen eingefordert und im Falle das die Union im Bund ab 2025 Regierungsverantwortung wahrnehmen wird, angekündigt.

Weiter wurden einstimmig zwei Anträge "City-Kongress mit der Staatsregierung - Impulse zur Zukunft der Innenstadt" und "Magnetbahn: Innovative Mobilität am Zukunftsstandort Nürnberg" des Bezirksverbands auf dem Weg gebracht.