Ortsverband Velburg

Trauer um Bernhard Kraus

Servus liebe Velburger und CSU Freunde,

am 14. August ist unser Altbürgermeister, Weggefährte und Freund Bernhard Kraus verstorben. Wir können es immer noch nicht glauben und sind tief getroffen.

Bernhard hat mit großer Leidenschaft und mit viel Herz die Gemeinde und unsere CSU unterstützt und vorangetrieben. Ihm war keine Überlegung, keine Idee und kein Weg zu schwer um das Beste für uns Alle zu erreichen. Seine Visionen, sein Engagement und Inspirationen waren und sind von großer Bedeutung für unsere Heimat in Velburg.

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will."

Folgende Informationen geben wir gerne an euch weiter:
Am Mittwoch, den 21. August wird im Kulturzentrum Wieserstadl ein Kondolenzbuch aufgelegt, in welches wir unsere persönlichen Beileidsbekundungen eintragen können.
Von 16:00 bis 18:00 Uhr steht das Buch allen Bürgerinnen und Bürgern, Vereinsvertretern, Wegbegleitern, Freunden und Bekannten zur Verfügung.
Weiterhin wird das Kondolenzbuch zu den offiziellen Öffnungszeiten im Rathaus der Stadt Velburg bis Montag, den 9. September 2024 aufgelegt.
Die Urnenbeisetzung findet öffentlich am Montag, den 9. September 2024 um 16:00 Uhr am Velburger Friedhof statt.
An diesem Tag wird das Kondolenzbuch von 14:00 bis 15:45 Uhr und nach der Beisetzung bis 18:00 Uhr wieder im Kulturzentrum Wieserstadl aufgelegt.

Wir werden Bernhard vermissen, aber nie vergessen und sind mit den Gedanken bei seiner Familie und der gesamten Trauergemeinde.

In stiller Trauer
Eure CSU Velburg