Ortsverband Sonnefeld

CSU Ortsverband Sonnefeld

Bau-Sandkasten

Sonnefeld – Seit Beginn der Freibad-Saison ist das Sonnfelder Schwimmbad um eine weitere Spielmöglichkeit reicher. Denn mit guter Planung und einer tollen Truppe der CSU / JU Sonnefeld konnte endlich umgesetzt werden, was lang angekündigt wurde. Im Kleinkinder-Bereich wartet nun ein großer Sandkasten mit Sonnensegel auf die kleinsten Besucher. Finanziert wurde der Sandkasten durch den ehrenamtlichen Einsatz des CSU- bzw. JU-Ortsverband Sonnefeld, die mit den Erlösen aus dem Verkauf von Getränken am Sonnefelder Weihnachtsmarkt und Spenden durch die jährlich stattfindende Christbaumsammlung knapp 1.500 Euro erzielen konnten. JU-Vorsitzender Clarner sprach von einer super Anschaffung und lobte alle fleißigen Helfer, die ehrenamtlich mehrere Stunden beim Bau mitgewirkt haben. CSU-Ortsvorsitzender Angermüller bedankte sich zudem bei der Fa. Franz Hofmann Bau für den Sand, welcher unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde. Die CSU / JU Sonnefeld wünscht allen kleinen Gästen viel Vergnügen im neuen Sandkasten im Sonnefelder Freibad.