Ortsverband Sinzing

Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang
Neujahrsempfang Sinzing 2020

Beim traditionellen Neujahrsempfang der Gemeinde Sinzing konnte Bürgermeister Grossmann zahlreiche Bürgerinnen und Bürger begrüßen.

Mit musikalischer Umrahmung hielt der 1. Bürgermeister Patrick Grossmann eine kurzweilige und sehr unterhaltsame Neujahrsansprache, am 12. Januar in der Dreifachturnhalle der Gemeinde Sinzing. Rückschau auf das vergangene Jahr und vor allem der Blick in das neue Jahrzehnt waren die prägenden Themen, die für alle Gemeindeteile positiv bewertet wurden. Erwähnenswert ist dabei ein Gedicht zur Gemeinde Sinzing von Ehrenbürger Rupert Dorner, welches öfter zitiert wurde, und von jenem selbst vorgetragen, als Abschluss der Rede des Bürgermeisters diente. Ebenso richtete die Landrätin Tanja Schweiger ein Grußwort an die anweßenden Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde.

Wie jedes Jahr wurden auch wieder zahlreiche Gemeindebewohner für ihr ehrenamtliches und soziales Engagement sowie für herausragende Leistungen in Beruf, Bildung und Sport ausgezeichnet.

In diesem Sinne gratulieren wir den geehrten Mitbürgerinnen und Mitbürgern und wünschen allen ein gesundes, glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2020!

(LS)