Ortsverband Scheßlitz

CSU Scheßlitz

Ortshauptversammlung 2024

Die Ortshauptversammlung 2024 der CSU Scheßlitz im Cafė Schmittinger war wieder sehr gut besucht. Neben dem Arbeitsbericht des 1. Vorsitzenden Thomas Firnstein stand auch die Wahl der Delegierten zur Bundestagswahl 2025 auf dem Programm. Zudem blickten wir auf unsere sehr erfolgreiche Veranstaltung mit unserem Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder in Würgau zurück.

Der Europakandidat und JU-Bezirksvorsitzende Markus Oesterlein hat uns optimal auf die Europawahl 2024 eingestimmte und betonte, warum man am 09.06.2024 nur die CSU wählen kann.

Unser 1. Bürgermeister Roland Kauper informierte über die aktuellen Geschehnisse der Stadt Scheßlitz und unser MdL Holger Dremel berichtete über Neuigkeiten aus dem Landtag und Kreisrat.

CSU-Kreisvorsitzende Johannes Maciejonczyk stimmte uns am Ende schon mal auf die Kommunalwahl 2026 ein und machte deutlich, was wir als CSU gemeinsam alles erreichen können.