Ortsverband Pullach

Junge Union aktiv am Kirchplatz

9. Juni Europawahl

9. Juni Europawahl – Junge Union aktiv am Kirchplatz, kommen Sie uns am Samstag Vormittag am Kirchplatz besuchen
Europa geht uns alle an. Es sind nur noch knapp drei Wochen bis zur Europawahl.  Nutzen Sie die Möglichkeit der Briefwahl, sofern Sie am Sonntag, den 9. Juni, persönlich verhindert sind.
Wie schon berichtet ist eine Besonderheit der EU-Wahl diesmal, dass auch schon alle über 16jährigen wählen konnen und es  ca. 10 % Neuwähler geben wird, die mitentscheiden, wie sie sich das Parlament in Straßburg zusammensetzt. Die Pulacher CSU und dabei insbesondere die Vertreter der Jungen Union haben sich als Ziel gesetzt, die  Neuwähler gezielt anzusprechen. Dazu waren auch wieder Verterter der Jungen Union Pullach und junge CSU-Mitglieder in verantwortlichen Positionen der Pullacher CSU am vergangenen Samstag am Kirchplatz, dessen Stand diesmal Sophie Hummel – Vorsitzende der Jungen Union Pullach – leitete. Wir wollen den generationsübergreifenden Anspruch weiterhin fortführen und Bürgern Rede und Antwort zur Europawahl stehen.
Sie brauchen noch Informationen zur Wahl? Besuchen Sie unsere Homepage, besuchen Sie uns auf Instagram oder geben Sie CSU und Europawahl in eine Suchmaschine ein. Oder kommen sie auch persönlich an den Samstagen bis zur Wahl von 8:00 – 12:00 Uhr zum Kirchplatz und stellen Sie Ihre Fragen. Oder kommen Sie zum Weißwurstfrühstück (mit oder ohne Fleisch) im Rabenwirt mit der Pullacher Blaskapelle am Samstag, den 8. Juni ab 11:00 Uhr, und lernen sie dort auch zwei der Kandidatinnen, Nicola Gehringer und die Nummer 2 auf der CSU EU-Bayernliste Prof. Dr. Angelika Niebler, persönlich kennen.