Ortsverband Pullach

CSU Pullach

Miteinander für Pullach


Liebe Pullacherinnen, liebe Pullacher,
was bringt es jetzt noch viel über die Situation der vergangenen Wochen zu lamentieren bis Christine Eisenmann als die Person mit den zweitmeisten Stimmen in den Gemeinderat einziehen konnte.
Die CSU Pullach hatte seit der Stichwahl zwei Vorstandssitzungen via Telefon abgehalten, bei der als Gäste auch die Gemeinderatskandidaten geladen waren. Der Tenor war immer groß, alle 20 und mehr anwesenden Teilnehmer haben sich einstimmig hinter Christine Eisenmann gestellt, dass Sie Ihr Mandat annehmen und Fraktionsprecherin werden soll. Der Bereitschaft, den Job aufzugeben um sich der Verpflichtung als Gemeinderat zu stellen zeugen wir als Ortsverband und alle Teilnehmer der „TelKo“ größten Respekt. Wenn es auch holprig war aber der Wahlausschuss hat am 30.4. festgestellt, dass ein Amtshinderungsgrund nicht mehr vorliegt und Christine Eisenmann in den Gemeinderat einzieht.
Das beweist, dass Christine Eisenmann und die CSU Pullach zu dem stehen, was wir in dem langen Wahlkampf gesagt haben, dass wir Verantwortung für alle übernehmen, dass wir das Miteinander suchen, dass wir sachlich arbeiten und dass uns Pullach am Herzen liegt.
Sie als Pullacherinnen und Pullacher haben starke CSU Kandidaten in den Gemeinderat gewählt. Hinter diesen Kandidaten steht ein starker Ortsverband, der in Pullach und über die Grenzen Pullachs hinaus bestens vernetzt ist. In unserem Ortsverband wird gut und sachlich gearbeitet, wir halten zusammen und stehen zu unserem Wort. Sie können sich auf uns verlassen!
CSU Pullach