Ortsverband Postbauer-Heng

Jahreshauptversammlung

Bürgermeister Horst Kratzer bleibt CSU-Vorsitzender

Die CSU Postbauer-Heng hat neu gewählt und bis auf eine Änderung die alte Vorstandschaft bestätigt. Erich Pröpster hat nach langjähriger Tätigkeit sein Amt als Schatzmeister zur Verfügung gestellt. Susanne Hoffmann übernimmt diese Position und neu als Kassenprüfer wurde Georg Thumann gewählt.

Bürgermeister Horst Kratzer wurde einstimmig wieder als Ortsvorsitzender bestätigt, genauso wie die weiteren Stellvertreter Manuel Kratzer, Markus Frank und Silke Nießlbeck. Als Beisitzer fungieren Angelika Herrmann, Günter Eckstein, Martina Jacob, Christine Purbach und Dieter Bauer. Schriftführerin bleibt weiterhin Regina Pflüger und Ingo Kennemann betreut den Ortsverband als Medienbeauftragter.

Die Delegierten in die Kreisversammlung sind Horst Kratzer, Markus Frank, Christine Purbach, Martina Jacob und Ingo Kennemann. Als Ersatzdelegierte wurden Dieter Bauer, Angelika Herrmann, Regina Pflüger, Manuel Kratzer und Silke Nießlbeck.

Kreisvorsitzende und Bundestagskandidatin Susanne Hierl

Wir sind auf der Zielgeraden. Nun gilt es, die verbleibende Zeit zu kämpfen und die noch unentschlossenen Wähler zu motivieren.

Bundestagskandidatin Susanne Hierl bedankte sich für die Unterstützung aus Postbauer-Heng im Bundestagswahlkampf. Hierl, aufgewachsen in Postbauer-Heng, hatte sozusagen ein Heimspiel und referierte über die Themen, die ihr wichtig sind und die sie in Berlin anpacken möchte.

Wir sind auf der Zielgeraden, so Hierl, und nun gilt es die verbleibende Zeit zu kämpfen und die noch unentschlossenen Wähler zu motivieren. Wir haben gute Chancen, so Hierl und Horst Kratzer meldete schon mal einen Berlinbesuch bei Hier an mit dem ganzen Ortsverband.

Susanne Hierl als Kreisvorsitzende und Horst Kratzer überreichten bei der Verrammlung auch Urkunden für langjährige Mitgliedschaft an Ingo Kennemann für 10 Jahre, Regina Pflüger und Manuel Kratzer für 15 Jahre, Günter Eckstein, Helga und Alfons Kratzer für 25 Jahre, Walter Heger für 35 Jahre, Georg Holzammer für 40 Jahre und Ludwig Meyer und Wolfgang Roider für 50 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband der CSU.