Ortsverband Ottobrunn

Zweites Ottobrunner Weißes Fest

Weißes Fest 2024

"Ein rundum gelungenes Fest, das unbedingt im kommenden Jahr wiederholt werden muss", schrieben die Zeitungen nach der Premiere 2023. Der Wunsch geht in Erfüllung: Am Samstag, den 1. Juni, von 17 bis 23 Uhr laden CSU Ottobrunn und Da Tracht'n-Bäda zum 2. Weißen Fest in den Rosengarten hinter dem Wolf-Ferrari-Haus ein. Wichtig: Alle Gäste müssen ganz in Weiß gekleidet kommen, gerne mit Hut. Das schönste Outfit wird prämiert.

Peter und Andrea Seeböck haben das Weiße Fest initiiert: "Uns freut besonders, dass die Klawotte Ottobrunn mit Tischdecken und Dekoration wieder für romantisches Flair von Südfrankreich sorgt. Feiern und Soziales gehören beim Ottobrunner Weißen Fest zusammen." Speisen und Getränke können Gäste vor Ort kaufen - oder selbst mitbringen (mit Geschirr). Für das Essensangebot ist das Wirtshaus Ottobrunn neu mit an Bord.

Der CSU-Ortsverband um den Vorsitzenden Theodor Fall stellt seine ganze Manpower zur Verfügung: "Der Andrang letztes Jahr war überwältigend. Dieses Jahr sind wir auf bis zu 990 Gäste vorbereitet." Der bekannte und beliebte DJ Woiferl sorgt in bewährter Manier für stimmungsvolle Hintergrundmusik.

Einlassbänder können im Vorfeld für 5€ ab 15.05.2024 im Wirtshaus Ottobrunn und beim Tracht'n-Bäda oder am 01.06. vor Ort erworben werden. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist Freitag 07.06.