Ortsverband Olching

CSU Ferienprogramm bei der Polizeiinspektion

CSU Ferienprogramm bei der Polizeiinspektion in Olching

Ferienprogramm besucht die Polizeiinspektion Olching

Als ehemaliger Polizeibeamter der Polizeiinspektion Olching ließ es sich Hans Bieniek nicht nehmen, im Namen der CSU Olching fünfzehn Kinder im Rahmen des Olchinger Ferienprogramms die Polizeiinspektion zu präsentieren. Polizeioberkommissar Jürgen Dost bot den Kindern im Alter zwischen sieben und zehn Jahren interessante Einblicke hinter die Kulissen bei der Polizei. Besonders beeindruckt waren die Kinder von den Haftzellen im Keller der Polizeiinspektion. Aber auch der neue Audi Q5 der Olchinger Wache fand rege Beachtung.  Polizeioberkommissar Jürgen Dost beantwortete viele interessante Fragen der Kinder. Auch der neu ernannte Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Olching Herr Marcus Mikulla stellte sich der jungen Runde vor.

Bei strahlendem Sonnenschein eine sehr gelungene und interessante Veranstaltung des Ferienprogramms der Stadt Olching.

Auf dem Bild Stadtrat Andreas Hörl, Dienststellenleiter Marcus Mikulla, teilnehmende Kinder des Ferienprogramms, Polizeioberkommissar Jürgen Dost, Stadtrat Hans Bieniek.