Ortsverband Ohu-Ahrain

CSU vor Ort

Europa-Infostand mit Sebastian Kraft

Am vergangenen Wochenende fand in Ohu/Ahrain ein Europa-Infostand der CSU anlässlich der bevorstehenden Wahlen statt. Mit dabei war der CSU-Landkreiskandidat Sebastian Kraft sowie die beiden Bürgermeister Dieter Neubauer und Claus Schorn.

Die Veranstaltung erwies sich von großem Interesse, bei dem viele Bürger die Gelegenheit nutzten, um sich über europapolitische Themen zu informieren und persönliche Gespräche mit den Bürgermeistern zu führen. Für jeden Besucher gab es eine Frühstücksbreze und umfassendes Informationsmaterial.

Sebastian Kraft, der als Kandidat für den Landkreis antritt, betonte in seinen Gesprächen die Bedeutung eines vereinten Europas und wie wichtig es sei, sich aktiv an den Wahlen zu beteiligen. Auch die Bürgermeister Neubauer und Schorn unterstützten diese Aussagen und betonten, wie wichtig europäische Entscheidungen für die lokale Gemeinde sind.

"Es freut mich sehr, dass so viele Bürgerinnen und Bürger gekommen sind, um sich über die europapolitischen Entwicklungen zu informieren. Europa ist für viele Menschen von großer Bedeutung und es ist wichtig, dass wir gemeinsam an einer starken Gemeinschaft arbeiten," so Kraft.

Die positive Resonanz und die angeregten Diskussionen zeigen, dass Europa als Gemeinschaft vielen Menschen am Herzen liegt. Die CSU Ohu/Ahrain dankt allen Teilnehmern für ihr Interesse.