Ortsverband Obergünzburg

Rathausführung in Obergünzburg

Ein Blick hinter die Kulissen und lebhafter Stammtisch

Foto: Antonio Multari

Obergünzburg, Am Donnerstagabend, den 20. Juni, fand eine beeindruckende Führung durch das Obergünzburger Rathaus unter der Leitung von Bürgermeister Lars Leveringhaus statt. Die Veranstaltung begann um 19:30 Uhr und war gut besucht von interessierten CSU-Mitgliedern.

Bürgermeister Leveringhaus führte die Teilnehmer durch das historische Gebäude und erläuterte den aktuellen Stand der umfangreichen Umbaumaßnahmen. Besonders hervorzuheben war die Möglichkeit, Bereiche des Rathauses zu besichtigen, die normalerweise der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Diese exklusive Möglichkeit begeisterte die Teilnehmer und sorgte für großes Interesse und für viele Fragen zum Umbau und der verbauten Technik.

Nach der informativen Führung durch das Rathaus trafen sich die Teilnehmer zum CSU-Stammtisch im Gasthof Goldener Hirsch. Die angenehme Atmosphäre bot reichlich Gelegenheit für angeregte Gespräche und Diskussionen. Die Teilnehmer nutzten die Zeit, um sich intensiv über die Zukunft der Gemeinde, aktuelle politische Themen und persönliche Anliegen auszutauschen.

„Es war eine tolle Gelegenheit, den Teilnehmern den Fortschritt der Sanierungsarbeiten zu zeigen und gleichzeitig einen offenen Dialog zu führen“, so Bürgermeister Leveringhaus. „Die rege Teilnahme und das positive Feedback bestärken uns in unserer Arbeit“.

Die Veranstaltung endete am späten Abend, aber die gewonnenen Eindrücke und Einblicke werden den Teilnehmern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Text: Antonio Multari