Ortsverband Münnerstadt

Stadtfest Münnerstadt

Infostand des Ortsverbands auf dem Stadtfest

Der Ortsverband und die Frauenunion Münnerstadt nahmen mit einem Infostand am diesjährigen Stadtfest am 14.07. teil. Ziele waren die Präsenz und die öffentliche Wahrnehmung zu erhöhen und auch bei dem ein oder anderen das Interesse an einem Parteieintritt zu wecken und zu festigen.

Nach mehreren Wochen der Planung traf sich nun das Standteam zu früher Stunde und baute neben einem Pavillon noch eine extra organisierte Torwand, passend zum EM-Finale, am Marktplatz auf. Weiterhin gab es die Möglichkeit an einem Gewinnspiel der Landesleitung teilzunehmen und sein Wissen bei einem Ratespiel „Wer bin ich“ mit Lokalpolitikern und überregionalen Parteigrößen zu testen. Als kleinen Gewinn gab es einen eigens für dieses Event designten Energy-Drink oder Secco in einer markanten „MÜRSCHT“-Dose.

Es ergaben sich viele nette Gespräche und das Ziel, den Ortsverband wieder etwas mehr öffentliche Präsenz zu verleihen, wurden voll erfüllt.