Ortsverband Kaufbeuren

Markus Söder in Kaufbeuren

Unser Ministerpräsident höchst persönlich

Gut gelaunt und in bester Erzähllaune präsentierte sich Dr. Markus Söder im Kaufbeurer Cico Kino

Es war ein besonderer Abend, der da am 23.09.2024, im Kaufbeurer Cico Kino stattfand, denn unter der Überschrift “Söder persönlich” präsentierte sich unser Ministerpräsident und Parteivorsitzender seiner Hörerschaft. Nachdem zunächst ein kleiner Film Einblicke in das politische, aber auch private Leben von Markus Söder gab, erzählte er über fast 2 Stunden hinweg von seinem Leben und seinen Erfahrungen. Markus Söder gab dabei einen sehr sympathischen Einblick in seine Gedanken und Erfahrungen und er ließ die anwesenden Gäste auch an aktuellen Themen teilhaben; diese mussten nicht immer aus der Politik stammen, sondern konnten sich auch um die “Lederhosen-Wahl” beim Oktoberfest 2024 handeln.

Wir danken unserem Parteivorsitzenden, dass er zu uns nach Kaufbeuren kam, um diesen Abend mit uns zu verbringen. Entschuldigen möchten wir uns bei allen, die keinen Sitzplatz mehr im Kinosaal bekommen haben. Es war einfach überwältigend, wie viele Markus Söder live erleben wollten.