Ortsverband Kaufbeuren

Über den Dächern von Kaufbeuren

"Näher am Menschen"

In Kaufbeuren unterwegs
...ist unser Landtagsabgeordneter Peter Wachler. Am Sonntag, den 08.09.2024, machte er sich mit CSU-Mitgliedern und Bürgerinnen und Bürgern auf den Weg, um das historische Kaufbeuren zu entdecken.

Für unseren Landtagsabgeordneten Peter Wachler ist der Austausch mit der “Basis” extrem wichtig. Aus diesem Grund kommt er immer wieder nach Kaufbeuren, um mit den Mitgliedern unseres Ortsverbandes, aber auch Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt ins Gespräch zu kommen. Am Sonntag, den 08.09.2024, war es wieder soweit. Diesmal traf man sich, um vor den anregenden Gesprächen ein paar historische Stätten in unserer schönen Wertachstadt zu besichtigen. Es gab also eine Führung auf den Fünfknopfturm hinauf, die Stadtmauer entlang bis hin zur Blasiuskirche. Nach dieser informativen Tour machte die Gruppe es sich noch im “Cafè am Fünfknopfturm” gemütlich, um dort mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen und die neuesten Neuigkeiten aus dem Landtag zu erfahren. Danke Peter Wachler, für diesen informativen Nachmittag!