Ortsverband CSU-Bachgau

Bürgermeisterwahl 2025 - Straßen- und Haustürwahlk

Bürgermeisterwahl 2025 - Straßen- und Haustürwahlkampf ist eröffnet

Straßen- und Haustürwahlkampf ist eröffnet

Großostheim. (eB). Mit ihrem ersten Info-Stand in der Bachstraße hat die CSU am vergangenen Samstag den Straßen- und Haustürwahlkampf zur Bürgermeisterwahl in Großostheim eröffnet. In der Zeit von 9 bis 11 Uhr war das Wahlkampf-Team um den CSU-Bürgermeisterkandidaten Thorsten Rollmann im Bereich der Bäckerei Kress, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Neben dem üblichen Werbeflyer mit den Kontaktdaten hatten die Christsozialen Kandidaten-Blöckchen, Kugelschreiber, Handcreme und weitere Werbematerialien. Für die Kids gab es Süßigkeiten und der ein oder andere konnte sich über ein Glas Secco freuen. Wer den ersten Termin verpasste hat am kommenden Sonntag beim Kerbmarkt erneut Gelegenheit. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr wird die CSU erneut mit einem Infostand in der Bachstraße zu finden sein.

Foto:

Das CSU-Wahlhelfer-Team mit Bürgermeisterkandidat Thorsten Rollmann eröffnete den Straßenwahlkampf in Großostheim.    Foto: Sandra Müller