Ortsverband Gauting

Werbekampagne 2024

Liebe Gautingerinnen und Gautinger,

seit Jahrzehnten dürfen wir mit unseren Familien in Frieden und Freiheit leben. Doch gerade in dieser Zeit wird offenkundig: das ist nicht selbstverständlich. Mehr denn je braucht es Menschen, die gegen Extremismus klare Kante zeigen und Farbe bekennen.

Sich politisch zu engagieren, ist nicht nur wichtig, sondern kann auch viel Freude machen. Ich selbst bringe mich seit 15 Jahren aktiv ein, derzeit als CSU-Ortsvorsitzender und Gemeinderatsmitglied. Deshalb möchte ich Sie für eine Mitarbeit begeistern: Schließen Sie sich an, packen auch Sie mit an. Denn besonders vor der eigenen Haustüre, hier in Gauting, können Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und Ihr Umfeldselbst gestalten. Lassen Sie uns unsere Heimatgemeinde gemeinsam voranbringen – damit sie liebens- und lebenswert bleibt.

Ich lade Sie herzlich ein, die Gautinger CSU kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!

Maximilian Platzer

Herzliche Einladung zum CSU-Apéro

Möchten Sie mehr über die CSU Gauting erfahren?
Möchten Sie wissen, welche Gesichter sich hinter der CSU Gauting verbergen?

Wollen Sie sich in entspannter Atmosphäre über die aktuellen Entwicklungen in unserer Heimatgemeinde austauschen?

Am Mittwoch, den 17. Juli laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürgern ganz herzlich zum
1. CSU-Apéro ab 18:30 Uhr in die Gaststätte Krapf (Bahnhofstraße 11, 82131 Gauting) ein.

Bei hoffentlich schönem Wetter wird die Veranstaltung im Biergarten unter Kastanienbäumen stattfinden.

Kommen Sie gerne vorbei, stoßen Sie mit uns an und verbringen Sie einen interessanten und kurzweiligen Abend mit uns!