Ortsverband Garching

CSU Garching wählt neuen Vorsitzenden

Florian Thoss übergibt an Thomas Lemke

Bei Nachwahlen zum Vorstand wählte die Garchinger CSU am Montagabend im Neuwirt Thomas Lemke zum Nachfolger von Florian Thoss, der sein Amt aus Zeitgründen zur Verfügung gestellt hatte. Thoss wurde nun neu zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, ebenso wie Jakob Schneider. Julia Beermann, bislang schon stellv. Vorsitzende, bleibt Stellvertretende Vorsitzende. Manfred Kick stand für ein Amt leider nicht mehr zur Verfügung.

Zum neuen Digitalbeauftragten wählte die Versammlung Albert Ostler junior. Schatzmeister bleibt Kurt Weis, Schriftführer Bernhard Dieterich. Neu als Beisitzer gewählt wurden Ronald Bock und Hermann Wagner. Beisitzer sind weiterhin Jürgen Ascherl, Albert Biersack, Salvatore Disanto, Christian Furchtsam sowie Johanna Scharl, Lukas Scharl und Petra Wachenheim.

„Wir laden alle interessierten Garchingerinnen und Garchinger zur Mitarbeit ein und freuen uns über möglichst viele Gäste bei unseren Veranstaltungen, vor allem jetzt beim Europaabend am 15. Mai mit Bernd Posselt im Garchinger Neuwirt“, so Thomas Lemke.