Ortsverband Garching

Europa-Stammtisch der Garchinger CSU

Angelika Niebler und Nicola Gehringer im Bürger-Gespräch zu Europa

Oberbayerns Europaabgeordnete Angelika Niebler und Nicola Gehringer zum Europa-Stammtisch im Garchinger Mühlenpark-Biergarten –

Einladung zum Gespräch bei Monis Kleine Farm in Hochbrück

Dr. Angelika Niebler ist als Chefin der CSU-Europagruppe eine der wichtigsten Frauen im Europaparlament in Brüssel und Straßburg. Auf Einladung der Garchinger CSU war sie nun mit ihrer Kandidatenkollegin Nicola Gehringer aus dem Landkreis München zu Gast im Garchinger Mühlenpark-Biergarten. Im Mittelpunkt der vielen Gespräche standen die aktuellen Themen und Herausforderungen der EU. Alle hatten die Möglichkeit, ihre Fragen, Wünsche und Kritik „direkt loszuwerden“.

Nach dem Europa-Abend mit Bernd Posselt setzte die Garchinger CSU damit ihre Reihe zur Europawahl am 9. Juni fort. Vor dem Wahlsonntag kommt am Samstag, 8. Juni, um 14 Uhr, Nicola Gehringer noch einmal nach Garching-Hochbrück zu Monis Kleine Farm in die Ingolstädter Landstrasse 44. Zuvor steht die Garchinger CSU wieder mit einem Infostand am Markt/Rathaus den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Auch hierzu sind alle herzlich eingeladen.