Ortsverband Freising

Großkundgebung in Schweitenkirchen mit

EU-Spitzenkandidat Manfred Weber

Gelungene Veranstaltung mit Manfred Weber in Schweitenkirchen

So wünscht man sich das: Weiß-blauer Himmel, Blasmusik und gute Reden. Manfred Weber, MdEP, Fraktionsvorsitzender der EVP im Europäischen Parlament und EU-Spitzenkandidat der CSU, war heute in der Max-Elfinger-Halle in Schweitenkirchen.

Seine packende und mitreißende Rede, gepaart mit Pragmatismus und unglaublicher Begeisterung für die Europäische Union, hinterließ einen bleibenden Eindruck bei den Zuhörern.

Weber zeigte in seiner Rede, warum sein politisches Engagement für Europa einzigartig ist. Mit klaren Worten und überzeugenden Argumenten stellte er die Bedeutung eines geeinten Europas in den Vordergrund und rief zu einer aktiven Beteiligung an den kommenden Wahlen auf. Er betonte, dass die Zukunft Europas in den Händen der Bürgerinnen und Bürger liege und jeder Einzelne durch seine Stimme zur Stabilität und Weiterentwicklung der EU beitragen könne.

Am 9. Juni heißt es daher: wählen gehen und aktiv die CSU-Kandidaten wählen; denn nur die CSU hat eine reine bayerische Liste - Ihre Vision und ihr Einsatz für Europa verdienen unser Vertrauen und unsere Stimme.

Fotos: Sonja Aigner