Ortsverband Feldmoching

Stadtbezirk 24

Viertel vor! - die Stadtvierteltour in Feldmoching-Hasenbergl

Am Mittwoch, den 13.09.2023 um 18:45 Uhr luden unser Landtagskandidat Dr. Alexander Dietrich sowie Bezirkstagskandidat Max Straßer Bürgerinnen und Bürger zu einem öffentlichen Diskussionsabend mit interessanten politischen Gästen ein. Zum Dialog standen u.a. Staatsminister Georg Eisenreich (Bezirksvorsitzender der CSU München), Fraktionsvorsitzender der CSU Stadtratsfraktion Manuel Pretzl, stellv. Fraktionsvorsitzender der CSU Stadtratsfraktion Prof. Dr. Hans Theiss, Stadtratsmitglied Leo Agerer sowie Kommunalreferentin Kristina Frank zur Verfügung. Themen an diesem aufschlussreichen Abend waren u.a. der Erhalt und Ausbau des ÖPNV, Freizeit- und Sportmöglichkeiten für alle Altersgruppen, geplante Großbaumaßnahmen sowie erforderliche infrastrukturelle Maßnahmen im Stadtbezirk. Der Abendveranstaltung ging eine gemeinsame, örtliche Begehung des Stadtbezirks voraus. An der sich auch Mitglieder der CSU Ortsverbände beteiligten. Besichtigt wurden im Rahmen dessen Örtlichkeiten in Feldmoching, Hasenbergl, Ludwigsfeld, Fasanerie sowie in der Lerchenau. Im Namen aller Mitwirkenden bedanken wir uns für die vielen Anregungen!