Ortsverband Feldmoching

Mitgliederoffene Vorstandsitzung

Am Donnerstag, den 21.03.2024 um 19:00 Uhr lud der CSU Ortsverband Feldmoching alle seine Mitglieder zu einer Mitgliederoffenen Vorstandsitzung ein. Hierbei berichteten der Ortsvorsitzende Martin Obersojer (BA CSU-Fraktionssprecher) und die stellv. Ortsvorsitzende Bettina Obersojer (Unterausschuss Vorsitzende Bauleitplanung, Verkehr) u.a. über aktuelle Angelegenheiten aus dem Bezirksausschuss 24.

Als besondere Gäste durfte der Ortsverband an diesem unterhaltsamen Abend die Münchner Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 Tina Pickert und unseren Direktabgeordneten im Bundestag Bernhard Loos, MdB begrüßen. Tina Pickert stellte sich im Rahmen der Veranstaltung den interessierten Mitgliedern persönlich vor und berichtete über die Bayern-Agenda der CSU zur Europawahl. Im Anschluss konnten sich die Mitglieder durch Erzählungen von Herrn Bernhard Loos, MdB einen eigenen Eindruck über aktuelle Geschehnisse im Bundestag verschaffen. Der aufschlussreiche Abend wurde durch eine offene Diskussion abgerundet, bei der die Anwesenden sich mit den beiden Politikern über eigene Fragen und Anliegen austauschen konnten.