Ortsverband Elsenfeld

Ostermarkt Elsenfeld:

Herzliche Einladung zu unserem CSU-Osterstand mit Gewinnspiel!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Der Elsenfelder Ostermarkt am 24.03.2024 rückt näher und wir können es kaum erwarten, wieder mit einem Stand vor Ort zu sein, um Sie zu begrüßen. Wir haben uns wieder etwas Besonderes für Sie überlegt! Neben aktuellen Informationen, die Sie bei uns erhalten können, bieten wir auch in diesem Jahr ein aufregendes Gewinnspiel mit drei fantastischen Preisen an:

1. Preis: Eine 4-tägige Informationsfahrt nach Berlin, von Ihrem CSU-Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann.

2. Preis: Eine 1-tägige Informationsfahrt nach München in den Landtag, von Ihrem CSU-Landtagsabgeordneten Martin Stock.

3. Preis: Ein Gutschein im Wert von 30 € vom Kfz Meisterbetrieb 1a Amhaz in Elsenfeld, von Ihrem Marktgemeinderatsmitglied Zaki Amhaz.

Als kleine Leckerei halten wir für sie gratis Popcorn bereit, solange der Vorrat reicht. Es gibt also nicht nur etwas für den Kopf, sondern auch für den Gaumen!
Wir freuen uns bereits jetzt auf den bevorstehenden Ostermarkt und darauf, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu den Preisen haben wir Ihnen nachfolgend aufgeführt. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Ihre CSU-Elsenfeld

Unsere exlusiven Preise für Sie:

1. Preis:

Eine 4-tägige politische Informationsfahrt nach Berlin, von Ihrem CSU-Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann:

• für 2 Personen (ab 18 Jahren).
  • Reisezeit wählbar: 11. bis 14. September 2024 oder 11. bis 14. Dezember 2024 oder im Jahr 2025.
  • Gesamtkosten (Eintrittsgelder) in Höhe von ca. 30,00 € pro Person fallen an.

2. Preis:

Eine 1-tägige politische Informationsfahrt nach München in den Landtag, von Ihrem CSU-Landtagsabgeordneten Martin Stock:

• für 2 Personen.
  • Genaue Termine werden noch bekannt gegeben (in 2024: voraussichtlich Juni & November), je nach Verfügbarkeit frei wählbar.
  • Busfahrt und Mittagsessen sind inclusive.

3. Preis:

• Einlösbar auf alle Leistungen.
  • Gutschein ist nicht übertragbar, keine Barauszahlung.