Ortsverband Elsenfeld

Gewinner des CSU-Adventskalender 2021:

Herzliche Glückwünsche gehen an Johannes Becker!

Liebe Elsenfelder, Rück-Schippacher und Eichelsbacher!

Bei unserer "CSU-Adventskalender 2021" – Aktion in der vergangenen Weihnachtszeit, galt es jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und die versteckte Zahl mit denen aus den anderen Türchen zu addieren. Da es wieder viele richtige Einsendungen bei unserem Gewinnspiel gab, entschied das Los.

Somit gratulieren wir sehr herzlich Herrn Johannes Becker (Elsenfeld) zu seinem Gewinn, einem Gutschein vom Dorfladen Rück-Schippach zum Einkauf, was auch immer das Herz begehrt. Wir freuen uns mit ihm und wünschen viel Spaß beim schlemmen!

Die Gewinnerzahl, wie sollte es auch anders sein, ist natürlich die 75! Denn die CSU gibt es jetzt schon seit 75 Jahren. Wir sind sehr stolz über unser Jubiläum, das wir aber leider in 2021 nicht groß feiern konnten. Aber das heißt ja nicht, dass wir dies nicht noch nachholen können. Daher haben wir uns was tolles einfallen lassen, das wir hier auch bald bekannt geben werden! Seien Sie gespannt!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!
(Alle Türchen gibt es nochmal zum Öffnen unter diesem Beitrag)

Ihre CSU-Elsenfeld

Adventskalendertürchen 1-6: