Ortsverband Eichenau

Lisa Zeiler zur Vorsitzenden gewählt

JU Eichenau mit neuem Team

Die letzten zwei Jahre waren durch Corona für die politische Arbeit und soziales Engagement eine große Herausforderung. Nach einer unsicheren unvorhersehbaren Zeit konnten wir, die JU-Eichenau, nun endlich einen neuen Vorstand wählen.

Zum neuen Vorstand zählen nun Lisa Zeiler, als Vorsitzende, Lara Stenssen, als stell. Vorsitzende. Céline Lauer wurde erneut als Schatzmeisterin gewählt. Als Neuzugang unterstützt Karolin Wölfl als Schriftführerin die Junge Union und Alexander Straube bleibt weiter als Beisitzer aktiv im Vorstand.

Gleich zu Beginn ihrer Amtszeit steht der Vorstand vor einer großen Aufgabe. Unseren Bürgermeisterkandidaten Peter Zeiler zu unterstützen. Mit Peter Zeiler steht der richtige Kandidat vor CSU, FU und JU in Eichenau. Nur mit ihm sehen wir eine positive, innovative und starke Entwicklung für Eichenau. Darüberhinaus planen wir dieses Jahr noch Veranstaltungen umzusetzen, die sich am politischen Zeitgeschehen orientieren und versuchen die Gemeinde Eichenau auch mit sozialen Engagement zu unterstützen.

Hast auch Du Lust Dich politisch in der größten jugendpolitischen Organisation Eichenaus zu engagieren? Melde Dich gerne unter l.zeiler@csu-eichenau.de

Lisa Zeiler

1. Vorsitzende JU Eichenau