Ortsverband Burk

Thomas Silberhorn

Kellerbesuch in Forchheim 2021

Der Treffpunkt fränkisch, die Runde gemütlich, das Bier süffig!
 Schön war's bei der Tour mit dem  Bundestagsdirektkandidaten und Staatssekretär im Verteidigungsministerium Thomas Silberhorn zum „Nicht-Annafest“ durch den Forchheimer Kellerwald. Lange haben wir darauf gewartet, jetzt starten unsere #Bierkeller wieder durch, auch wenn das #Annafest erst 2022 wieder stattfinden kann.
Gemeinsam mit den CSU- Freunden aus Reuth, Buckenhofen und Kersbach besuchte MdB Thomas Silberhorn verschiedene Keller und führte dort gute Gespräche, nicht nur mit Parteifreunden. Die Tour begann bei den  CSU Ortsverbänden Kersbach und Reuth,  auf dem unteren Hebendanzkeller . Weiter ging es zum CSU Ortsverband Burk, der sich auf Birgit's Schindler-Keller traf. Begleitet wurde Thomas Silberhorn von der Stadträtin Martina Hebandanz und den Stadträten Hans-Werner Eisen und Stadtrat Holger Lehnard, sowie dem Vorsitzenden der CSU Reuth Dominik Henkel. Zum Abschluss traf man auf dem Glockenkellerden CSU Ortsverband aus Buckenhofen.  Ein rundum gelungener Abend endete hier in geselliger Runde.