Ortsverband Burk

CSU Burk

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen im Ox in Burk.

Ortsvorsitzender Holger Lehnard gab einen Rückblick über die zahlreichen Tätigkeiten des Ortsverbands im vergangenen Jahr. So wurden in der Vorstandschaft 9 Sitzungen abgehalten, in denen auch Themen aus der Bundes-, Landes und natürlich aus der Stadtpolitik diskutiert wurden. Sehr positiv war der Mitgliederzuwachs im vergangenen Jahr, vor allem die Zunahme des Frauenanteiles, sodass der CSU Ortsverband Burk nun aus 73 Mitgliedern besteht.
Erfreulich war die Teilnahme an allen Veranstaltungen. Neben den gesellschaftlichen Veranstaltungen wie Kürbisschnitzen der Kinder, Kräuterwanderung, Besuch Hegele, Karpfenwanderung nach Trailsdorf auch der Informationsabend zum Digitalen Zwilling, der Besuch des BayernLab in Forchheim, Bürgerinformationsveranstaltung in Burk und auch der Vortrag von MdB Thomas Silberhorn.
Nach dem Bericht des Hauptkassiers und der Entlastung der Vorstandschaft wurden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft  geehrt.  Anwesend waren Christof Gügel für 10 Jahre Mitgliedschaft und Dieter Walda für 20 Jahre.