Ortsverband Burglengenfeld

Mitglieder geehrt!

Wildessen 2019

Fraktionsvoristzender Michael Schaller, Ortsvorsitzender Peter Singerer (v.l.n.r.), Landrat Thomas Ebeling, Bürgermeister Thomas Gesche (v.r.n.l.) mit den anwesenden geehrten Mitgliedern (mittig).

Auch beim diesjährigen traditionellen Wildessen des CSU Ortsverbands Burglengenfeld fanden sich zahlreiche Mitglieder ein. Neben dem Ersten Bürgermeister der Stadt Burglengenfeld, Thomas Gesche, seinem Stellvertreter, Dritter Bürgermeister Josef Gruber, dem CSU Ortsvorsitzenden Peter Singerer, sowie dem Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Michael Schaller, konnten die rund 70 Gäste auch Landrat Thomas Ebeling in ihrer Runde begrüßen.

Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden und der anschließenden kurzen Rede des Bürgermeisters erfreuten sich die Mitglieder am Wild, dass dieses Jahr durch das Gasthaus Wein in Pilsheim serviert wurde. Nach dem sich daran anschließenden Grußwort von Landrat Ebeling wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zur Union geehrt. Der CSU Ortsverband Burglengenfeld dank auch an dieser Stelle nochmals für das Engangement der Geehrten.

Am diesjährigen traditionellen Wildessen der CSU Burglengenfeld in Pilsheim wurden nachfolgende Mitglieder geehrt:

• Altbürgermeister und Ehrenbürger der Stadt Burglengenfeld Stefan Bawidamann für 65 Jahre Mitgliedschaft
  • Josef Mehringer für 55 Jahre Mitgliedschaft
  • Thomas Knoll für 30 Jahre Mitgliedschaft