Ortsverband Bobingen

Minigolfturnier kam super an

Alle sind Gewinner

„Das hat echt großen Spaß gemacht“ sagt der 10jährige Till begeistert. Und dies, obwohl er beim Minigolfturnier, das die CSU Bobingen im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt durchführte, nicht als Sieger hervorging. Denn Gewinner waren schließlich alle, die bei herrlichem Wetter auf der schönen Minigolfanlage im Singoldpark anstrebten, die Hindernisse mit möglichst wenig Versuchen zu überwinden, um den Ball ins Loch zu bekommen.

Bestens organisiert von Elisabeth König, der bei der Durchführung ein Team um Bobingens Zweitem Bürgermeister Klaus Förster unterstützend zur Seite stand, erlebten die Kinder einen tollen Nachmittag, der mit Getränken und Eis versüßt wurde. Letztendlich durften sich Lorenz Wilhelm (37 Schläge), Jonas Steur (43 Schläge) und Elias Blum (51 Schläge) als Sieger ihrer Altersklasse nicht nur wie alle eine Medaille umhängen, sondern als Erstes einen der vielen schönen Preise aussuchen, die es für die Teilnehmer gab.