Ortsverband Bischberg

Falsche Links: Aufgrund keines dauerhaften Links des VGN muss nun auf die Übersichtsseite verlinkt werden.

Gemeinderat Bischberg 2013

Zusätzliche Abendfahrt nach 20 Uhr startet

Morgen startet die erste Abend Busfahrt des Stadtbusses 906 nach Bischberg nach 20 Uhr. Die Fahrt startet Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) um 20:20 Uhr ab Bamberg ZOB, fährt bis Trosdorfer Weg um 20:41 Uhr (nicht ins Industriegebiet) und fährt danach leer zurück ins Depot.

Heute am Sonntag ist bundesweiter Fahrplanwechsel bei Bahn und Bus. Diese Fahrt wurde bereits im November 2013 im Gemeinderat beantragt. Der Grund, viele Studenten aus Bischberg, die bis Abends ein Seminar oder eine Vorlesung besuchten kamen nur schwer nach Hause. Endlich ist es soweit. Nutzt diese Möglichkeit um nach dem Weihnachtsmarkt oder des Abendshoppings in der Stadt gut nach Hause zu kommen. Zusätzlich kommt jedes Lösen eines Einzelfahrscheines im Bus unserer Gemeinde rechnerisch zu Gute.

Ich wünsche dieser Fahrt einen guten Erfolg in der Testphase der Stadtwerke und einen noch besseren Erfolg anschließend in der Testphase der Gemeinde.