Ortsverband Aubing-Neuaubing-Westkreuz-Freiham

Mitgliederehrung und Delegiertenwahl

Ortshauptversammlung

Foto: CSU Archiv

Anlässlich der Aufstellung des Bundestagskandidaten für den Münchner Westen versammelte sich die CSU Aubing-Neuaubing-Westkreuz-Freiham gemeinsam mit dem Ortsverband Lochhausen-Langwied zur diesjährigen Ortshauptversammlung. Zu Gast war der amtierende Bundestagsabgeordnete Stephan Pilsinger, MdB, der über die aktuelle Bundespolitik und die Herausforderungen dieser berichtete.

Ehrung

Im Rahmen der Ortshauptversammlung wurden zwei der anwesenden Mitglieder für ihre Mitgliedschaft geehrt. Karin Slezak feiert ihr 40-jähriges Jubiläum in der CSU und der Ortsvorsitzende Sebastian Kriesel bereits 25 Jahre Mitgliedschaft. Herzlichen Dank für die Treue und die Bereitschaft in der Politik vor Ort für die Menschen im Stadtteil einzustehen.

Delegiertenwahl

Die Ortsverbände wählten je nacheinander die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Aufstellungsversammlung im Herbst diesen Jahres. In dieser wird wiederum der CSU-Kandidat für die Bundestagswahl im Wahlkreis München-West/Mitte nominiert.

Fotos: CSU Archiv