Artikel vom 17.05.2017
CSU Michelbach
Stephan Noll bleibt Ortsvorsitzender
Stephan Noll steht dem CSU-Ortsverband Michelbach auch in den nächsten zwei Jahren vor. Bei der Ortshauptversammlung wurde Noll einstimmig im Amt bestätigt.
In seinem Arbeitsbericht hatte der Vorsitzende das CSU-Ostereiersuchen hervorgehoben. Die Veranstaltung erfreue sich immer größeren Zuspruchs und solle 2018 wieder durchgeführt werden. Auch sollen in diesem Jahr wieder regelmäßig Vorstandssitzungen stattfinden und ein offener Stammtisch organisiert werden.
Die Neuwahlen, die vom Alzenauer Bürgermeister Dr. Alexander Legler geleitet wurden, brachten folgende weitere Ergebnisse: Stellvertretende Ortsvorsitzende bleiben Stefan Berwanger, Frank-Alexander Leibmann und Timo Trageser, auch Schatzmeister Florian Emge und Schriftführer Otto Grünewald wurden in ihren Ämtern bestätigt. Beisitzer sind Berthold Bauer, Karl-Heinz Gräbener, Carmen Grünewald, Cordula Obermeier, Helmut Schuhmacher und Gerhard Urban, die Kasse prüfen Alexander Meltzow und Volker Krohnen.
Nach den Neuwahlen ehrte der alte und neue Ortsvorsitzende Stephan Noll noch verdiente Mitglieder für ihre lange Treue zur Christlich-Sozialen Union.
Geehrt wurden:
- 10 Jahre: Cordula Obermeier
- 15 Jahre: Manfred Fleckenstein
- 20 Jahre: Carmen Grünewald
- 35 Jahre: Richard Huth
- 40 Jahre: Josef Fleckstein
- 45 Jahre: Franz Bieberle, Berthold Bauer