Ortsverband Ainring

CSU in Aktion

CSU informiert sich bei der PÖSSL Group

Eine kleine Abordnung der CSU Ainring besuchte unter dem Motto "CSU in Aktion" die PÖSSL Group in ihrem Hauptsitz in Ainring.

Betriebsleiter Christian Geiger begrüßte die Gäste in der Dorfstr. 7 in Ainring und stellte zunächst die Firma und deren Marken vor. Dabei stellte er heraus, wie sich das Unternehmen in den letzten Jahren entwickelt hat. Nicht nur dass sich der Umsatz stark erhöht hat, die PÖSSL Group verfügt inzwischen über mehrere Produktionsstandorte in Deutschland, aber auch in Polen und Ungarn.

Die ausgezeichnete Entwicklung zusammen mit der Aussicht, dass die Firma der Gemeinde Ainring langfristig treu bleiben will, war für die Gemeinderäte und CSU-Mitglieder von großer Bedeutung. Zufrieden waren sie damit, dass die Zusammenarbeit mit der Gemeinde seit jeher und auch aktuell sehr gut ist. Bei der Besichtigung des Firmensitzes egaben sich noch einige Themen und Gedanken, die bei guter Stimmung besprochen wurden. Christian Geiger bedankte sich für das Interesse der Kommunalpolitik und betonte, dass ihm die Zusammenarbeit sehr wichtig ist. Der Ortsvorsitzenden Bernhard Dusch bedankte sich für die tiefen und äußerst interessanten Einblicke, verbunden mit dem Wunsch nach einer auch zukünftig so guten Zusammenarbeit.