Kreisverband Würzburg-Land

Sommerfest 2024 - CSU OV Hausen

Bild© CSU Hausen

15.09.2024

Der CSU-Ortsverband Hausen feiert sein Sommerfest 2024!

Ein erneutes Highlight für alle Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Hausen war das Sommerfest am 07.September 2024 an der Wetterschutzhütte am sogenannten „Lieblingsplatz“ im Landkreis Würzburg in Hausen.

Dieser „Lieblingsplatz“ wurden zum 50-jährigen Jubiläum des Landkreises Würzburg in Hausen nominiert. Viele kannten die Wetterschutzhütte als Anlaufpunkt bei Wanderungen. Nun wurde der Platz vom CSU-Ortsverband Hausen für sein Vorhaben genutzt. Ein hervorragend zubereitetes Spanferkel und Bratwürste mit ausreichenden Getränken mundeten allen Mitgliedern und Freunden überaus gut.

Auch Marc Zenner (stellv. CSU-Kreisvorsitzender) ließ es sich nicht nehmen, besuchte uns und leistete uns Gesellschaft. Wir konnten hier wichtige Themen der Landespolitik, aber auch Kommunalpolitik bei angemessener Atmosphäre diskutieren.

Mathias Fiedler (Vorsitzender CSU-Ortsverband Hausen) erkannte, dass erheblicher Gesprächsbedarf im Bezug auf unsere Bundespolitik besteht. Aus diesem Grund favorisiert er eine weitere Veranstaltung mit diesem Schwerpunkt. Als wir spät am Abend nach Hause aufbrachen, waren wir uns alle einig, es war wieder ein sehr schöner harmonischer Abend mit Freunden gewesen, wo wir alle herzlich und viel lachen konnten.

Verfasser: Claudia Völk / Bilder: Adam Wosnitzka

Lw >