Kreisverband Ingolstadt

Neuwahlen der Mittelstands-Union

Nicole Wittmann erneut zur Vorsitzenden gewählt

Gestern wurde der neue Vorstand der Mittelstands-Union Ingolstadt gewählt. Nicole Wittmann wurde erneut einstimmig zur Kreisvorsitzenden gewählt, als Stellvertreter wurden Alt-Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel, Prof. Dr. Hans-Joachim Hof und Markus Spiess gewählt. Desweiteren sind im Vorstand Dr. Harald Heckl, Michael Hanke, Dr. Julia Lebe, Deniz Türedi, Florian Wäckerle, Stefan Zach, Annerose Bayerle-Schöffel, Claus Langer, Dick Schröder und Markus Amler.

Wittmann betonte in der Versammlung die Bedeutung des Mittelstands für die regionale Wirtschaft und Gesellschaft. Sie versprach, sich weiterhin vehement gegen Steuererhöhungen einzusetzen und die bürokratischen Hürden für Unternehmen zu reduzieren. „Unser Ziel ist es, eine starke Stimme für die Unternehmen zu sein, die unseren Wohlstand schaffen“.

Die neuen und wiedergewählten Mitglieder werden gemeinsam an der Umsetzung der strategischen Ziele der Mittelstands-Union arbeiten.