Bezirksverband München

Europawahl am 9. Juni

Unsere Europa-Termine im Mai

Die Münchner CSU-Europawahl-Spitzenkandidatin Tina Pickert
Sehr guter Wahlkampf: Die Münchner CSU-Europawahl-Spitzenkandidatin Tina Pickert
Die CSU-Europa-Kandidatinnen und Kandidaten beim Europa-Parteitag Ende April

Im Europwahlkampf haben wir zahlreiche spannende und informationsreiche Termine in München zum Thema Europa, hier eine Auswahl:

Freitag, 10. Mai, 17 Uhr: Podiumsdiskussion zur Europawahl mit unserem Europa-Spitzenkandidaten Manfred Weber, Vorsitzender der EVP-FRaktion im EP, in der Katholischen Akademie in Bayern, Mandlstraße 23, 80802München - Anmeldung unter: info@europakonferenz.eu

Freitag, 10. Mai, 19:30 Uhr: Podiumsdiskussion zur "Digitale Decade - Europäische Lösungen auf digitale Herausforderungen" mit Alexander Range, Studioleiter RTL Süd, Balázs Nagy, CEO & Co-Founder TYTAN Technologies und Tina Pickert, organisiert von der JU München-Süd im Stemmerhof, Plinganserstr. 6, 81369 München - Anmeldung unter jungeunion.muenchensued@gmail.com

Sonntag, 12. Mai, 18 Uhr: Truderinger Festwoche mit dem bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-Parteivorsitzenden, Dr. Markus Söder, MdL, Staatsminister Markus Blume, MdL, und Dr. Wolfgang Stefinger, MdB, Festwiese an der Wasserburger Landstraße/Ecke Feldbergstraße - keine Anmeldung notwendig, kommen Sie gerne frühzeitig, um einen Platz im Festzelt zu bekommen.

Mittwoch, 15. Mai, 19 Uhr: Podiumsdiskussion des Pro-Europa-Netzwerkes München zu “Welche Zukunft hat Europa” mit Tina Pickert , im Café Luitpold, Brienner Straße 11 - Anmeldung auf der Seite: www.cafe-luitpold.de

Donnerstag, 16. Mai, 17 Uhr: Europa-Lounge mit Europaminister Eric Beißwenger, in der Harlachinger Einkehr, Karolingerallee 34, 81545 München - keine Anmeldung notwendig!

Freitag, 17. Mai, 19 Uhr: Europa-Barhopping mit Tina Pickert von der CSU Maxvorstadt-Universität, Freimann und Josephsplatz, Treffpunkt: Café an der Uni (CADU) - Anmeldung unter: vorsitzender@csu-maxvorstadt-universität.de

Donnerstag, 23. Mai, 19 Uhr: Podiumsdiskussion zum Thema Verbrenner- und Fahrverbot mit MdL Robert Brannekämper, Dr. Michael Haberland, Vorsitzender von Mobil in Deutschland e.V. und Tina Pickert, Gasthaus & Hotel zum ERDINGER Weißbräu München, Heiglhofstraße 13, 81377 München

Samstag, 25. Mai, 15 Uhr: Europafest des KV München Nord-West mit dem Münchner Wirtschaftsreferenten, Clemens Baumgärtner und Tina Pickert im Hayssam’s, Margarethe-Danzi-Straße 29, 80639 München - keine Anmeldung notwendig

Sonntag, 26. Mai, 11 Uhr: Europa-Spaziergang in der Maxvorstadt mit Tina Pickert, ein historischer Rundgang mit Vortrag, Treffpunkt: Treppen vor St. Ludwig, Ludwigstraße 20, 80539 München - keine Anmeldung notwendig