Ortsverband Hirschaid

Grillfest 2023

Am 28. Juli fand wieder unser traditionelles Grillfest statt.

Lediglich ein kurzer Regenschauer stattete unserer hervorragend besuchten Veranstaltung einen Besuch ab, was der tollen Stimmung - musikalisch wieder super umrahmt von unserem Uwe Krapfenbauer - keinen Abbruch tat.

Neben unserem Landrat und Bezirkstagskandidaten Johann Kalb stattete uns auch unser Landtagsabgeordneter und Direktkandidat Holger Dremel wieder einen Besuch ab, welche uns auf die nun beginnende heiße Phase des Wahlkampfes einschwört haben. Zudem haben wir uns ebenfalls über den Besuch unseres Hirschaider Bundestagsabgeordneten Thomas Silberhorn gefreut.

Nachdem die CSU-Kreisvorstandschaft um Johannes Maciejonczyk sich an diesem Tage konstituierte, stattete diese uns nach ihrer Sitzung ebenfalls ein Besuch ab.

Vielen Dank an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben, sei es u.a. der Trachtenverein für die Örtlichkeiten, unser Grillmeister Stephan Panzer oder unser Uwe Krapfenbauer für die Musik.

Weiter geht es am 31.8. mit einem Besuch unseres Innenministers Joachim Herrmann bei uns in der Hirschaider Jahnhalle.